Rezensionen

"Jasmin hat mir zu ganz neuer Lebensqualität verholfen und sozusagen das Leben gerettet. Früher dachte ich, dass ich viele Lebensmittel nicht vertragen würde und dass ich nicht so normal leben könnte wie viele andere. Durch ihre Unterstützung habe ich herausgefunden, dass ich ein begabter Hochsensibler bin und dass alles mit mir in Ordnung ist. Heute kann ich - dank ihr - ein glückliches Leben ohne Zweifel führen. Danke Jasmin!"

K. S.

 

∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞

 

"Dank der bedachten und respektvollen Arbeit mit Frau Richter, habe ich mich endlich auf eine Reise zu meinem wahren Ich gewagt. Zunächst stand ich den Themen Mental Coaching in Verbindung mit einer spirituellen Beratung skeptisch gegenüber. War aber neugierig, ob das etwas für mich ist. Ich war von Anfang an vom sehr professionellen Auftreten von Frau Richter begeistert und wir haben über mehrere Coaching Einheiten an meinen persönlichen Themen gearbeitet. Ich weiß nun, welche Blockaden es aufzulösen gilt und verstehe meine wahren Ziele und Bedürfnisse im Leben. Ich fühle mich bereit, neue Herausforderungen anzugehen und befinde mich endlich auf den für mich richtigen Lebensweg."

Frau Schneider

 

∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞

 

"Wenn sich Wege kreuzen, man jemanden kennen lernen darf und dieser jemand nicht einfach ein „irgendjemand“ bleibt.

Dieses Glück war mir gegönnt. Jasmin gefunden und kennen gelernt zu haben war und ist das Beste, das mir hätte passieren können.
Unvoreingenommen und ohne mich richtig zu kennen, war sie gleich von meinen Stärken und Qualifikationen überzeugt, ihre Aussagen gaben mir Motivation und sofort mehr Vertrauen in mich und bestärkten mein Selbstbewusstsein. 
Jasmin ist ein ganz besonderer Mensch auf unserer Erde, der stets ein Lächeln im Gesicht trägt. Mit ihrer starken Energie, ihrer positiven und ehrlichen Art, ihrer Fürsorge und ihren überragenden Fähigkeiten als Heilerin und Helferin, hilft und heilt sie, wo sie nur kann und ist für mich die beste Begleitung auf dem Weg zu meinem Ziel. Dank ihr fühle ich mich nun in meinen Entscheidungen auf dem Weg zum Ziel sicherer und stärker! Auch das Gefühl zu haben, das Ziel ist da, nur die Frage des Weges dorthin, bereitet mir dank Jasmin nicht mehr so große Sorgen. Durch sie ist für mich vieles leichter geworden, so als hätte sie mir eine riesige Last abgenommen, diese verarbeitet und zu positiver Kraft für mich umgewandelt und mir wieder zurückgegeben!
Jeder der die Chance hat und diese nutzen kann: Wenn man im Leben nicht mehr wirklich weiter weiß, sollte man sich auf die Suche nach Jasmin begeben, um sich von ihr helfen zu lassen. Denn danach kann es einem nur besser gehen und das kann ich nur bestätigen. Sehr zu schätzen an ihr ist ihre ehrliche Art in jeglicher Hinsicht. Davon allein sollte sich jeder Mensch eine riesige Scheibe abschneiden. Denn Ehrlichkeit ist nicht gleich was Böses, sondern eines der vielen Dinge die Jasmin zum Guten einsetzt und die Gutes hervorbringt, auch wenn die Wahrheit manchmal weh tun kann; Den Schmerz zu verkraften ist aber mit Jasmin an deiner Seite schnell geschafft! Die Welt mit offenen Augen zu sehen, habe ich durch sie erst richtig verstanden. Ich danke ihr von ganzem Herzen für die Unterstützung mich immer voranzutreiben, zu motivieren, positive Energie zu schenken, für mich da zu sein und mein Leben dadurch enorm schöner, glücklicher und einfacher zu machen. Wie schon gesagt - das Beste was mir passiert ist - ich kann mich nur von ganzem Herzen bedanken und vor allem glücklich darüber sein, dass es dich gibt, Jasmin!"
D. C.
∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞ ∞∞ ∞ ∞ ∞ ∞

"Jasmin ist mir ein guter Ratgeber, ich hoffe dass ich durch das Tal der Schicksalsschläge durchkomme, neue Energie und mein Lachen wieder finde. Vielen Dank für die Unterstützung!"

S. M.